Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kalender 2020

Der Kalender 2020 mit Zeichnungen aus dem alten Berghofen von Ursula Schaaf ist da.

 

Sie können den Kalender für 4,00 € plus Porto bestellen
 

Die Künstlerin Usrula Schaaf über sich:

Vor einigen Jahren zeichnete ich mit sehr viel Freude Gebäude und Orte für die Titelseite des Berghofer Blick. Gleichzeitig ist auch Benjamin Blick entstanden. Diese Zeichnungen entstanden jeweils vor Ort und wurden von mir anschließend für den Druck verfeinert.

Mein künstlerisches Talent erbte ich von meinen Urgroßvater. Während meines beruflichen Werdeganges als Erzieherin und Grafik-Designerin konnte ich es immer wieder anwenden. Heute bin ich Rentnerin und zeichne unter anderem immer noch gern Motive aus der Heimat. Berghofen bin ich auch heute noch verbunden, da auch meine Tochter in der Nähe lebt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Herausgabe des Jahreskalenders 2020 beim Heimatverein Berghofen, bei Herrn Dr. Ingo Fiedler und bei Herrn Joachim Kerschensteiner für den hervorragenden Druck.

 

Kalender 2020
a A A+